Das Leben ist zu lang für schlechte Möbel.


klee4 - Schreinerei

Deshalb machen wir gute!

WerkstattKultur

in der Schreinerei klee4


Samstag, 19. Oktober 2024, 20.00 Uhr

Eintritt 18.- € (Reservierung empfohlen)


wunderbare katze


Die Band wunderbare Katze

ArtPop


Es war ein Versäumnis, diese wunderbare Band aus Brackenheim so lange nicht auf unserer Bühne zu sehen und zu hören. Das wollen wir jetzt demütig nachholen:

Die Musik der wunderbaren katze lebt von der telepatischen Sicherheit des Zusammenspiels der drei Freund*innen, mal ist sie zärtlich, sacht, zerbrechlich, mal schräg, rau, herb und mit voller Wucht. Dem Spektrum und der Vielfalt werden keine Scheuklappen aufgesetzt, alles kann und darf Teil von wunderbare katze sein.

Mancher Song kommt als Manifest daher, ein anderer als leise Ahnung und braucht das Fingerspitzengefühl der Herren Mai und Bielfeldt, um Gestalt anzunehmen und die Geduld der Frau Mohácsi, bis diese endlich, durch alle Poren und Fasern der Sängerin gedrungen, auf der Bühne hergezeigt werden können. ES MUSS HINAUS

Im Konzert ergibt das ein Happening, mal Emulsion, mal Explosion. Viel Vergnügen!

Impressum und Datenschutzerklärung
Valid HTML 4.01 Transitional